Über uns

Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz in Schwerte – im Herzen des Ruhrgebietes. Gegründet wurde das Unternehmen im Jahre 1982. Bereits in zweiter Generation wird das Unternehmen nun durch den Geschäftsführer Andreas von Döllen geführt.

Als Hersteller mit eigener Produktion in Deutschland ist Quick Ihr Partner für Schalungs- und Bewehrungszubehör und Brückenbau-Equipment. Zur Umsetzung von Sonderlösungen bieten wir alle Möglichkeiten. Damals wie auch heute besticht unser Unternehmen durch innovative Produktentwicklungen. So erfanden wir den ersten Bewehrungsrückbiegeanschluss, der heute weltweit etabliert und nach wie vor aktuellster Stand der Technik ist.

Auf diesem Fundament entwickelt sich unser Unternehmen stetig weiter.

Wir beliefern unsere Partner weltweit.

Für unsere Kunden sind wir der zuverlässige Partner für die gemeinsame Umsetzung von Projekten. Durch ständige Investitionen in Maschinen und Ausstattung können wir uns fortwährend den sich ändernden Anforderungen unserer Kunden anpassen und die Aufträge termingerecht abarbeiten. Regelmäßige Weiterbildungen der Mitarbeiter belegen unseren hohen qualitativen Standard. Das hebt uns von Wettbewerbern ab.

Unser Know-how